Die Bezahlung hat bis 14 Tage vor dem gebuchten Termin durch Überweisung oder Barzahlung zu erfolgen. Bei kurzfristigen Terminen ist eine Bezahlung in bar vor Antritt der Tour möglich.
Rücktritt/Stornierung
Segway-Buchungen können lediglich bis zu einer Frist von 7 Tagen vor dem gebuchten Termin kostenlos storniert oder umgebucht werden. Nach Ablauf dieser Frist wird der halbe Teilnehmerbeitrag - abzüglich einer Bearbeitungspauschale in Höhe von 5 Euro - erstattet. Bei Rücktritt/Stornierung taggleich der Tour wird der gesamte Tourpreis einbehalten.
Überweisung
Bitte überweisen Sie den Tourenpreis auf folgendes Konto:
Marion Garitz Sparkasse Paderborn-Detmold
BLZ: 476 501 30 Kto-Nr. : 1010012159
IBAN: DE16476501301010012159
BIC: WELADE3LXXX
Absage aufgrund widriger Witterungsumstände:
Bei Dauerregen, Gewitter oder Sturm muss die Segway-Tour leider wegen höherer Gewalt abgesagt werden. In einem solchen Fall erfolgt eine telefonische Benachrichtigung etwa eine bis zwei Stunden vorher. In diesem Fall erhalten Sie nach Absprache einen Ersatztermin. Sollte eine Rückzahlung gewünscht werden, so wird eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 5 Euro fällig.